Outdoor-Szene – News, Trends, Events und mehr

Literaturtipps zu lesenswerten Büchern zu Outdoor-Themen.

Genussradeln am schönen Niederrhein – Mit dem Fiets den Stress des Alltags hinter sich lassen

0

Der Niederrhein darf sich sicherlich zu den schönsten Landstrichen Deutschlands zählen. Auch wenn man hier weitgehendst auf Berge verzichten muss, zeigt sich der Niederrhein von einer unglaublich faszinierenden, abwechslungsreichen und charmanten Seite. Der Blick gleitet über tiefgrüne Wälder und weite Felder – so manches mal wird der Betrachter erstaunt sein, wie hügelig sich der Niederrhein dann doch zeigen kann. Die Schaephuysener Höhen und die Süchtelner Höhen, aber auch der Reichswald bei Kleve, bieten ungeahnte Höhenmeter. Zum größten Teil zeigt sich der Niederhein natürlich flach. Ein Grund, weshalb viele Radreisende hier gerne ihren Urlaub verbringen. (mehr …)

7. Juli 2012 |
© Outdoor-Portal
Zur Werkzeugleiste springen